Schneeee!

Camino

Uiii, wieder ne neue Überraschung! Alles so anders, weiß und weich… da kann man ja drin versinken.

Und hinter mir sind so komische Spuren: ob da vielleicht schon ein anderer Hund gegangen ist?

Camino

Nein, das bin ja ich!

Camino
Camino

Ein ganz neues Gefühl, im Garten über die Schneehügel zu flitzen, Beim Gassi riecht alles ein bischen anders, und meine Nase bleibt immer schön kühl.

Camino
Camino

Erstaunlich, buddeln im Schnee ist erlaubt! In der Erde nicht. Wieso eigentlich ???

Hier warte ich gerade brav, bis Frauchen ihre Fotos gemacht hat. Ich soll ja schließlich ihre Kamera-Tasche bewachen.

Camino

Tja Frauchen, diesmal bin ich zwar sauber geblieben, aber schau mal, wie du die weißen Bollen wieder aus meinen Füssen raus kriegst. Na viel Spass!

Camino

Und wisst ihr, was das Beste ist am Schnee? Danach kann man sich drinnen zum Aufwärmen in Frauchens warmes Bett kuscheln!

Camino

Und wenn man wieder ausgeruht ist: Spielen