Do 16.02. – Moscari Rundgang Und Schafe

Wie schon gestern beim Spaziergang mittags war ich wieder viel zu warm angezogen, obwohl ich schon eine Jacke weniger dabei hatte. Es ist jetzt richtig warm geworden und man spürt schon einen Hauch des typischen Mallorca Klimas. Der schmle cami führte mich vorbei an Schafen, Feldern mit Mandel- und Johannisbrot-Bäumen, alten fincas und traumhaft auf einem Hügel gelegenen Anwesen.

Mallorca
Mallorca

Mittags ruhen die Schafe, die Kleinen liegen eng bei ihren Müttern.

Mallorca
Mallorca

Spät nachmittags kam der Vermieter mit dem Pool-Techniker. Ergebnis: Der Motor der Umwälzpumpe ist kaputt und muss getauscht werden, das inzwischen grüne schlammige Wasser muss abgelassen werden, nächste Woche. Es war wohl eine Folge der Unwetter im Januar, der Schaden verursacht durch den vielen Regen, Sturm und Gewitter.